Sonnenwendfeuer in Wolfsanger

11.06.2016 ab 17:00 Uhr auf dem Bolzplatz am Grenzweg

Sonnenwendfeuer in Wolfsanger

11.06.2016 | 17:00 Uhr | Bolzplatz am Grenzweg

Bist du dabei?

Nach einjähriger Pause, in der das traditionelle Sonnenwendfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Kassel- Wolfsanger e.V. nicht stattgefunden hat, wird dieses Fest nun dieses Jahr wieder stattfinden.

Am 11.06.2016 ist es soweit. Ab 17:00 Uhr beginnt die Veranstaltung auf dem Bolzplatz am Grenzweg in 34125 Kassel- Wolfsanger.

Es wird ein buntes Programm für Kinder angeboten.
Für Speisen und Getränke werden wir selbstverständlich sorgen.

Neben Spiel und Spaß für Kinder, die von der Jugendfeuerwehr und der Kindergruppe gestaltet werden, wird auch Kinderschminken und Basteln für Kids angeboten.

Eine Hüpfburg wird für den sportlichen Spaß sorgen.

Der Höhepunkt wird wohl der organisierte Fackellauf sein, der mit dem Entzünden des Sonnenwendfeuers gegen 20:30 Uhr durch die Teilnehmer endet.

Fackeln könnt ihr für 2,- € bei uns kaufen.

Als Verpflegung werden Bratwurst, Pommes, Currywurst mit Pommes, sowie Bratkartoffeln und Leberkäse angeboten.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit zu frisch gebackenen Waffeln auch leckeren Kaffee zu genießen.

Kaltgetränke sind ebenfalls zu erstehen.

Die Freiwillige Feuerwehr Kassel- Wolfsanger e.V. freut sich auf euren Besuch.

Dennoch bitten wir darum, auf das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken zu verzichten

„Die Freiwillige Feuerwehr Kassel-Wolfsanger freut sich auf euch!“